Meditation und Malen
"Ich male mein Krafttuch"

Eine geführte Mediation hilft, auf ein bestimmtes Thema, auf einen bestimmen Wunsch einzugehen. Die Kraft, die ich aus der Entspannung schöpfe, hilft mir, mein Anliegen zu formulieren und niederzumalen. Diese Kraft unterstützt mich auch, wenn ich später dieses Tuch trage. Ich kann mich bei Bedarf mit den schönen Bildern und Gefühlen der Meditation wieder verbinden. Bilder, die mit diesem gedanklichen Hintergrund nach einer Meditation gemalt werden, unterstützen meine Persönlichkeitsentwicklung.

Termine

Samstag,  24. 04. 2021, 19:00 - 22:30
                  
Zusatztermine sind bei Interesse möglich!

Kurskosten € 110,- (inkl.Seidentuch 90x90 oder Schal, Gutta, Pasten und Farben), andere Größen oder Qualitäten gegen Aufpreis möglich
Der Kurs findet ab 4 bis max. 6 TeilnehmerInnen statt.
Anmeldung Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Änderungen im Kursbetrieb aufgrund des Corona-Virus:
Einschränkungen in Bezug auf Teilnehmeranzahl und Kursbeginn (gestaffeltes Ankommen und Weggehen, Abstand...).
Entsprechende Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht sind selbstverständlich, Desinfektionsmittel stehen ausreichend zur Verfügung. Eine persönliche Anmeldung für jede Kurseinheit ist verpflichtend! Die Teilnehme an allen Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung!


Um an diesem Kurs teilzunehmen melden Sie sich bitte hier an.

Falls Sie weitere Infos zu diesem Kurs möchten kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.